Sicherheit, Entspannung und Offenheit verkörpern.

Mini – gratis Sheet mit Affirtmationen

Affirmationen und Embodiment

In’s Spüren kommen und Gefühle von Sicherheit, Erdung, Offenheit, Loslassen von Angst und Stress, Entspannung und Gesundheit verkörpern. Durch Affirmationen, die Du überall und jederzeit nutzen kannst.

About Me

Über Marie

Durch die eigene langjährige Erfahrung von chronischen Rückenschmerzen, Verspannungen und einem beinahe Burnout, fand ich Heilung und meine größte Leidenschaft in Embodiment, Körperwahrnehmung und Körpertherapie. Heute begleite ich Menschen zu mehr Wohlbefinden, Körpergefühl, Entspannung und Schmerzfreiheit. Meine Themen sind gesunde Bewegung, Embodiment, Arbeit mit dem Nervensystem, Faszientraining, Entspannung, Achtsamkeit und Körperarbeit. Darüber hinaus gilt meine Liebe guter elektronischer Musik, Bali, der Neugierde auf das Leben und einer frischen Prise Meeresluft im Haar.

Blog