Meine Erfahrung mit Rolfing – Strukturelle Integration

Dieser Post ist lange hinfällig - in meinem Kopf haust nämlich schon seit Jahren der Wunsch, dir von meiner Erfahrung mit Rolfing zu erzählen -...

Digital Detox – 5 Wege für deinen entspannten Morgen ohne Smartphone

Stell dir vor, du wachst wie jeden Morgen um 6 Uhr auf, weil dein Handywecker dich sanft aus dem Schlaf klingelt. Was passiert als Erstes? Richtig,...

Hochsensibilität erkennen – Warum manche Geräusche unerträglich sind und wir Menschenmassen meiden

Durch das Internet und Social Media wurde das Thema Hochsensibilität erst in den letzten Jahren der breiteren Öffentlichkeit bekannt. Mehr und mehr...

Dein Körper ist dein Freund, nicht dein Feind – 3 körperorientierte Wege, um Verspannungen zu lösen

Viele sind heutzutage entfremdet von ihrem Körper. Wir kommen nicht mehr zur Ruhe und merken nicht, dass wir unseren Körper ständig anspannen.  Aber...

Was sind Faszien, und was haben verklebte Faszien mit Rückenschmerzen zu tun?

Hast du schon mal von Faszien gehört? In den letzten Jahren standen Faszien ganz groß im Rampenlicht und stahlen den Muskeln fast die Show. Im...

FEEL

Hi, ich bin Marie!

Im Jahr 2016 kündigte ich meinen 9-5 Job und machte mich auf die weite Reise durch die Welt und zu mir selbst. Grund dafür waren viele Jahre chronische Rückenschmerzen, Schmerzen am Bein, Kopfschmerzen, Hormonprobleme, Essstörungen und allgemeines Unwohlsein in meinem Körper. Diese Krise war so etwas wie ein Katalysator für Transformation und Neuanfang. Neben meiner Passion für gutes Essen, grüne Säfte, elektronische Musik und Vinyasa Yoga, möchte ich Menschen für das Thema ganzheitliche Gesundheit begeistern.

Pin It on Pinterest