Über Feel Move Heal

Hallo, schön dass du hier bist!

 

Feel Move Heal richtet sich an Menschen mit häufigen körperlichen und psychosomatischen Problemen wie Verspannungen, Rückenschmerzen, myofasziale Schmerzen, Fibromyalgie, chronische Erschöpfung, unerklärliches Unwohlsein, Unbeweglichkeit, und Menschen, die mit Stress, den Folgen von Trauma oder einer Hochsensibilität leben.

„chronische Schmerzen und körperliche Probleme sind der Ausdruck deines Körpers, dass er deine Zuwendung braucht.“

Feelmoveheal ist für dich, wenn du bei der konservativen Therapie keine Hilfe findest. Wenn du mehr über die wahren Ursachen von körperlichen und psychischen Beschwerden wissen willst. Und wenn du dich und deinen Körper liebevoll und achtsam auf deinem Weg in ein gesundes Leben unterstützen möchtest. Ich zeige Dir Lösungen die dir dabei helfen, wieder schmerzfrei und gesund zu werden.

Wie ist es überhaupt zu Feelmoveheal gekommen? Wie konnte ich mir selbst bei meinen chronischen Rückenschmerzen und myofaszialen Schmerzen helfen?

Die ganze Geschichte kannst du hier nachlesen.  

Ich glaube daran, dass unser Körper ein Wunderwerk ist, der jeden Tag seine bestmögliche Leistung vollbringt.

Kreiere dir ein liebevolles, gesundes Verhältnis zu deinem Körper – für ein beschwerdefreies Leben, das dir selbst am nächsten kommt. Gib deinem Körper die Aufmerksamkeit und Liebe, die er jetzt braucht. Er weiß den Weg zur Heilung.

Was hat dich hierher geführt?

Hast du so ein Gefühl in dir, das dir immer wieder sagt, dass dein Körper dich jetzt braucht?

Vielleicht hast du schon lange Verspannungen, unerklärliche Muskelschmerzen, myofasziale Schmerzen oder Rückenschmerzen oder andere Beschwerden die sich nicht klären lassen? Und du merkst, dass du so nicht weiter machen kannst?

Wahrscheinlich hast du schon ein paar Besuche beim Arzt oder Therapeuten hinter dir und hast auch schon vieles ausprobiert, was man dir empfohlen hat. Du hast gehofft, dass die Probleme irgendwann von selbst verschwinden oder sich durch eine Behandlung bessern.

Irgendwie hat dir bisher aber nichts so richtig geholfen. Medikamente willst du auf Dauer nicht nehmen.

Was du weißt ist, dass du natürliche Wege finden willst, die nicht nur das Symptom unterdrücken, sondern die Ursache beheben und dir langfristig helfen können.

Du wünschst dir jemanden, der dir Antworten auf all deine Fragen gibt.

Auf die Frage, warum du diese Beschwerden hast?

Auf die Frage, warum bisher nichts geholfen hat?

Auf die Frage, was die wahren Ursachen sind?

Auf die Frage, welche Therapien wirklich helfen?

Auf die Frage, was du genau tun kannst?

Und auf die Frage, wie du dir dein eigenes, ganzheitlich gesundes Leben kreierst?

Ich will dir dabei helfen, all diese Fragen für dich zu beantworten und dir Wege zeigen, die dich zurück zu deiner bestmöglichen Gesundheit führen.

Auch ich hatte diese Fragen.

Auch ich hatte lange ein Leben, das von Rückenschmerzen, Stress und ständigen unerklärlichen Beschwerden dominiert wurde.

Chronische Beschwerden werden immer häufiger

Dazu gehören nicht nur chronische Rückenschmerzen, sondern auch andere chronische Erkrankungen der Neuzeit wie Fibromyalgie, Multiple Sklerose, Zölliakie, Diabetes und rheumatische Erkrankungen, mit denen Ärzte sich immer mehr konfrontiert sehen.

Diese Probleme sind zwar oft durch unsere moderne Lebensweise bedingt, aber wir haben auch mittlerweile das großartige Privileg, dass jeder von uns aus einem unerschöpflichen Topf an Wissen schöpfen, sich selber informieren kann und mit Menschen mit ähnlichen Problemen in Verbindung gehen kann.

Lass uns das nutzen und unser eigener Gesundheitsexperte werden.

Hier kannst du starten.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Website ein Stück dazu beitragen kann und ich dir Wege mitgeben kann, mit denen du deinen Körper wieder in seine bestmögliche Gesundheit zurückführen kannst.   

Folge mir auf Facebook und Instagram

Pin It on Pinterest